Mittwoch, 30. Januar 2013

Gudrun Sjöden - Shoppen mit IKEA-feeling

Hey ♡♥
Als ich gerade heimgekommen bin, hab ich auf dem Tisch den neuen Gudrun Sjöden-Katalog liegen sehn und dachte mir, dass ich über sie gerne kurz was schreiben möchte.
Gudrun Sjöden ist eine schwedische Designerin. Ihre Klamotten sehen sehr naturverbunden und weiblich aus. Es ist keine Mode für jedermann, eher für die ältere Generation ;), aber ich finde ihre Mode und sie einfach extrem interessant.
Gudrun legt großen Wert darauf, dass sich die Trägerinnen in ihren Klamotten stark und wohl fühlen. Deshalb wählt sie auch immer eher alternativere Models aus, was ich total sympathisch finde.
 Alle Stoffe sind fair hergestellt worden. Die Stoffe kann man übrigens auch bestellen, was mir auch zeigt, dass sie nicht absolut geldgesteuert denkt.
Die aktuelle Frühlingskollektion passt sehr zum zur Zeit angesagten Mustermix.
Einfach mal der Mami oder Omi zeigen :D ♡
                                                                                                                                LLLLLLLLLLLL











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen