Dienstag, 22. Januar 2013

Kosmetik4Less Haul

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einer Woche das erste Mal bei Kosmetik4Less.de bestellt.
Schon lange war ich auf der Suche nach einen guten Foundationpinsel. Die Liebe Niki von Nikisbeautychannel hat mich dann auf den Flat Top Kabuki der Marke Lenibrush gebracht. Ich habe ihn jetzt schon ein paar Tage benutzt und bin bisher mehr als begeistert. Seine 12,50€ ist er mehr als Wert!
Ebenfalls durch Niki angefixt musste ich mir noch die Red Cherry Wimpern Nr. 747XS bestellen (2,25€). Und da mein vorheriger Wimpernkleber leer gegangen ist, habe ich mir den DUO adhesive Kleber gleich mitbestellt. (9,90)




Zum Schluss hab ich mir aufgrund eines akuten Platzmangels in meiner Schminkecke eine Z-Palette bestellt. Ich habe schon begonnen, meine Lidschatten zu depotten und schön langsam lichtet sich das Chaos wieder ein wenig. Ich habe die Palette in Zebraoptik bestellt, zusätzlich waren noch 20 Megnetsticker enthalten. Zusammen habe ich dafür 18,99€ gezahlt.


Sarah ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen