Dienstag, 15. Januar 2013


Heeey ♥♡♥♡
Mir wurde neulich erzählt, dass dieses Pelzimitat an den Kapuzen bei billigeren Jacken in echt aus Katzen-und Hundehaaren ist.
Ich weiß echt nicht ob ich das glauben soll? Wisst ihr vielleicht mehr?
Weil ignorieren kann ich das nicht, ich hab es jetzt auch von meiner Jacke abgenommen, weil ichs derartig eklig und absolut nicht tierfreundlich find. Weshalb kauft man sich denn bitte bewusst keinen echten Pelz? ^^ Sicherlich nicht, um dann Hundehaare an der Kapuze kleben zu haben ^^
Außerdem denk ich nicht, dass die da in China in den Fabriken den Hunden und Katzen hinterherlaufen und darauf warten, dass sie n Haar verlieren ^^ :S
Wisst ihr da mehr? Weil ich echt nicht mehr weißt was ich glauben soll:S -.-
                                                                                                                          LLLLLLLLLLLLLena♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen